Wenn man mal nicht mehr ins ACP kommt ?

Antworten
Benutzeravatar Germany
Merlin
Administrator
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 18:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:
Feb 2019 26 06:08

Wenn man mal nicht mehr ins ACP kommt ?

Wenn man nicht mehr ins ACP kommt, ist das meistens ein Cache - Problem.

Aber wie den Cache leeren ohne ACP ?

Es gibt noch die Möglichkeit den Cache über den FTP (File Trasfer Protokoll) zu löschen...

1. FTP aufrufen

2. Den Ordner Cache im Root öffnen

3. alles löschen ausser 2 Dateien...: .htaccess und index.htm - dürfen NICHT gelöscht werden.

Wenn ihr aus Versehen eine der beiden doch gelöscht habt, so müsst ihr sie unverzüglich aus eurem Installpaket raussuchen und wieder
hinein kopieren. Also nach dem Löschvorgang immer kontrollieren, ob die beiden Dateien noch vorhanden sind.

Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, könnt ihr euer Forum aufrufen und das ACP starten. Ich musste diesen Vorgang selbst zweimal durchführen
und habe lange nach einer Hilfe gesucht.

Also gutes Gelingen.

Vielleicht könnt ihr ja auchmal einen Tipp da lassen :daumen:

PS. dieses Forum ist für Jeden einsehbar, ich bin nur davon ausgegangen, dass Partner eher einen Tipp oder eine Info haben.
Liebe Grüße

Liebe Grüße

Bild

Antworten